Wir bieten einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für IT-System-Management (w/m/d)

Stell dir vor, du chillst im Büro, aber nicht so öde wie in der Schule, sondern mit voll krasser Technik um dich rum. Ja, genau! In diesem Job geht's voll ab. Es ist 'ne Mischung aus coolen Bürokräften und Tech-Gurus.

Was macht man da so? Du organisierst und managst IT-Systeme. Klingt wie was für die Erwachsenen, aber glaub mir, das ist voll Zukunftsstuff. In der heutigen Welt braucht jeder 'nen krassen IT-System-Manager, um alles am Laufen zu halten. Du wirst der Held sein, wenn mal wieder alles abstürzt und du es fix wieder zum Laufen bringst.

Wir erweitern dein Wissen in den Bereichen...

  • ...Computer & Internet,
  • Netzwerktechnik,
  • Ein- und Verkauf

und du lernst kaufmännische Grundlagen, die du in allen Lebenslagen nutzen kannst!

Also, check mal, die Abwechslung zwischen rumhängen im Büro, Labern mit den Kunden und denen direkt vor Ort zu zeigen, wie der Laden läuft - das macht's richtig spannend, Alter. Da kommt keine Langeweile auf, echt nicht.

Ey, warum eigentlich bei marcfunk? Also, wir sind 'ne kleine Familiensache - hier kennt jeder jeden und du bist echt wichtig, kein Anonymus. Bei uns kriegst du Erfahrung, 'nen Haufen Wissen und der Job macht auch noch Spaß. Ausbildungsbeginn ist am 01.08.2024. Los, was wartest du noch? Schick uns deine Kontaktdaten, dann machen wir 'nen Termin für'n Vorstellungsgespräch klar!

 

Kontaktdaten übermitteln

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.